Musik von Spotify rippen

Skrevet af: Martin M. Jørgensen

Spotify hat die Welt im Sturm erobert und viele nutzen schon den populären Streamingdienst auf PC und Handy. Aber was macht man, wenn man im Aulsand unterwegs ist, und keine Lust auf eine teure Handyrechnung hat!? Hast du noch nicht Spotify ausprobiert? Spotify hier kostenlos downloaden

Musik von Spotify rippen

Zuerst muss du Tunebite downloaden und installieren. Du kannst Tunebite hier downloaden. 2) Jetzt Tunebite isntallieren und das Programm starten. Dann die Option Save music links im Menu wählen. Danach wählst du Sound recording with tagging oder Audio / Music recording - Sound recording into tracks je nach dem wälcher Version von Tunebite du installiert hast. 3) Dann öffnest du Spotify, und spielst die Lieder ab, die du als MP3 speichern möchstest.

Tips

Alle Programme schliessen, die Geräusche generieren. Tunebite nimmt direkt von der Soundkarte auf, und nimmt jedes Geräsch mit. Musik von Spotify kannst du in MP3, WMA, AAC und OGG speichern.

Kurz über Tunebite...

Tunebite ist das beste Programm auf dem Markt, um Musik aufzunehmen, rippen oder zu konvertieren.

Kurz über Spotify...

Spotify ist ein Streamingdienst, der in Schweden entwickelt wurde, und den Nutzern Zugriff auf Millionen von Liedern.